Am Ende des Bestellprozesses, nach erfolgreicher Bezahlung, gelangst du auf die Bestätigungsseite. Dort wird deine Bestellung noch einmal zusammengefasst. Hast du diese Seite erreicht, wurde deine Bestellung erfolgreich übermittelt. 


Im Anschluss erhältst du eine Auftragsbestätigung von uns per E-Mail. Solltest du keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, mach dir keine Sorgen: deine Bestellung wird dennoch von uns produziert und dir schnellstmöglich zugestellt. 


Wenn du keine Auftragsbestätigung in deinem Postfach finden kannst, hat das in der Regel einen der folgenden Gründe: 


  • Du hast dich bei der Eingabe der E-Mail Adresse im Warenkorb oder bei deinem Zahlungsdienstleister vertippt. Das kann schon mal passieren! 
  • Die E-Mail wurde aufgrund der Filterregeln deines E-Mail Accounts oder E-Mail Providers in einen Unterordner verschoben. Prüfe die anderen Ordner deines E-Mail Postfachs, ob sich die E-Mail dort wiederfindet.
  • Die E-Mail wurde fälschlicherweise vom Spamfilter erfasst, und in den "Spam/Junk" bzw. "Werbung" Ordner verschoben. Prüfe den Inhalt des Spam Ordners, ob sich die E-Mail dort wiederfindet.